Sonntag, 2. August 2015

#47 Block Exams, ein wenig Schulfrei und Jurassic World

Guten Abend

Eine irgendwie entspannende und anstrengende Woche zugleich ist schon vorbei.
Wir hatten ja Block Exams, was heisst das ich nicht immer in die Schule musste aber dafür lernen.




 Montag hatten wir ja unsere Ancient History Speechs, nach ein paar langen Nächten am Wochenende fertig war. Es ging eigentlich ganz gut, ausser das ich beide Gruppen als Zuhörer hatte, weil wir ein wenig spät dran waren und die anderen schon kamen. Yay.
Danach hat Hannah's Vater mich mit nach Hause genommen und ich habe angefangen, für Bio zu lernen.

Dienstag blieb ich dann zu Hause, keine Prüfung. Ich bin aber dennoch zeitig auf, da ich für Bio und Math lernen musste.

Am Mittwoch hatte ich dan Bio-Prüfung und blieb dannach in der Schule, da wir noch Math gelernt haben.
Mittwoch Abend war dann kein Rotary, denn der zweite State of Origin Match fand statt. Die Familie, bei der wir waren für das erste Game, kam dieses Mal zu uns und meine Gastmutter hat ein riesen Abendessen gekocht. Noch bevor das Game richtig angefangen hat, habe ich ein wenig aufgegeben an Math. Aber ja..ich habe nichts mehr verstanden und naja..
Das Game selber wurde in Melbourne gespielt und leider haben wir verloren :(

Donnerstag war dann die schreckliche Mathprüfung. Ich habe mein bestes gegeben, aber ich denke nicht das ich sehr gut war. Danach bin ich noch mit Abbie und Daniel in der Bibliothek geblieben, habe an meinem Surrealism Script gearbeitet und dann auch noch eingehändigt. Mein letztes Assignment ever :((

Freitag hatte ich dann keine Prüfung. Ich habe mich aber mit Hannah und Selina verabredet, ins Kino zu gehen und uns Jurassic World anzuschauen. Hannah und ich haben den Bus genommen, Selina hatte eine Prüfung und stiess dann bei der Schule zu uns. Wir sind nach Kippa Ring und haben dort zu Mittag gegessen und dann haben wir uns den Film angeschaut. War suuuuuuper!!!



Samstag und Sonntag haben wir nicht mehr viel gemacht, wir haben meine Gastschwester und ihre kleine Tohter besucht aber das wars dann auch schon denke ich.

Nächste  Woche habe ich noch eine Prüfung, und dann haben wir noch zwei Tage QCS Practice und dann haben wir zwei Wochen Ferien!!!

See you all soon
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen