Sonntag, 2. August 2015

#48 Letzte Prüfung, QCS und Ferienanfang

Guten Tag ihr alle

Meine letzte Prüfung in Australien ist geschrieben! Meine letzten Ferien haben jetzt angefangen!

Montag hatten wir noch Schule, fast unser ganzes Jahr hat sich am Morgen in der Bibliothek versammelt, da wir um 11.45 Uhr unsere Sportprüfung hatten. Niemand wusste so genau, um was es ging und deshalb haben wir es alle ein wenig locker genommen.
Die Prüfung war schnell geschrieben, und wir alle hatten noch etwa 30 Minuten in denen wir einfach nichts taten weil man fertig war aber nicht gehen durfte. Das war meine letzte Prüfung in Australien, und ich war sehr sehr traurig, auch wenn ich ja nicht sooo gerne Prüfungen schreibe.
Später haben wir, also meine Freunde und ich, noch ein Picknick gehabt. Wir hatten ja bereits einmal eines gehabt, aber warum nich noch ein zweites haben ;)

Dienstag und Mittwoch hatten wir dann QCS Practice (QCS ist diese mega wichtige Prüfung, die alle Schüler Ende des Schuljahres schreiben und die dazu beiträgt, was für einen Rang man bekommt, der dan entscheided, was und wo man studieren kann). Ich hätte das nicht machen müssen, da ich ja eh nicht da bin für die Prüfungen. Aber ich wollte, weil alle meine Freunde das auch gemacht haben und dann bin ich lieber in der Schule als zuhause am herumhängen und nichts tun.
Die Prüfungen waren okay, und die Pausen dazwischen noch viel besser :)

Am Donnerstag haben dann unsere Ferien angefangen. Da habe ich erst mal gar nichts gemacht, ich musste so viel schlaf nachholen und einfach mal entspannen ;)

Am Freitag habe ich mich dann mit einer Freundin, Coco, verabredet um zu der Redcliffe Show zu gehen. Es ist eigentlich wie Kirmes oder Chübi. Es hat viele Achterbahnen, Schiessbuden und solche Sachen.
Wir haben uns dort dann mit Cocos Freunden getroffen und habe den ganzen Abend dort verbracht. Hat super viel Spass gemacht, vor alle weil ich Coco eine Weile nicht gesehen habe.






 Samstag sind meine Gasteltern und ich dann noch ein wohl letztes Mal nach Mooloolaba gefahren, wo wir am Strand entlang spazieren gingen und dann noch etwas kleines assen. Ich glaub ich muss nicht viel sagen, die Bilder sprechen für sich selbst:







Sonntag sind meine Gastmutter und ich dann das Kind meiner Gastschwester hüten gegangen, weil die Eltern ins Kino sind. Ich habe das sehr genossen und durfte die Kleine auch lange halten :)

Ja, das wars eigentlich schon wieder von meiner Woche, ging wieder einmal viel zu schnell :(

Ich wünsche euch allen einen super Wochenstart
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen