Sonntag, 2. August 2015

#49 Squad Meeting, Eat Street und Rotary Changeover

Good evening everyone

Die erste Ferienwoche verging wie im Flug, keine Ahnung was da los war. Ausserdem war am Montag meine erste Zehnernummer beim Countdown. Noch 19 Tage hatte ich dann bis ich heimfliege.

Montag habe ich vor allem aufgeräumt. Ich bin durch alle meine Schulsachen gegangen und habe alle losen Blätter und all das Zeugs, welches ich nciht mit nach Hause nehmen werde, weggeschmissen. War eine ganz schöne Papierschlacht ;)



Dienstag habe ich dann noch weiter aufgeräumt und entspannt :)

Mittwoch und Donnerstag bin ich mir nicht mehr sicher, was ich gemach habe. Auf jeden Fall habe ich versucht, viel zu schlafen, aber leider hatte ich ein wenig Albträume.
Ausserdem habe ich begonnen, Karten zu schreiben und noch mehr Karten zu basteln. Diese werde ich dann an meine Gasteltern, Eltern meiner Freunde und so weiter asuteilen, einfach als kleines Dankeschön. Ausserdem ging ich ein paar Bilderrahmen kaufen und Fotos drucken, die ich dann an meine Freunde verteilen werde.

Am Freitag kurz nach dem Mittag habe ich mich dann mit der Squad getroffen, also mit Hannah und Selina. Wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag mit Kuchen, Süssigkeiten und Filmen gemacht. Die beiden konnten es nicht glauben, dass ich 'The Notebook' noch nicht gesehen habe, also schauten wir uns den an und Selina weinte einfach los :o Gegen Abend hatten wir auch noch selber gemachte Pizza und Channing Tatum in 'She's the Man'.
Hat super viel Spass gemacht!!

Samstag Morgen bin ich mit meiner ganzen Gastfamilie und meiner Gastschwester plus Kind nach Castledine gefahren an den Markt.



Später bin ich dann zu meiner ersten Gastfamilie, die ja auch meine Councellors sind. Dort wurde ich bei einem Mittagessen am Strand debriefed, also wir haben übers Nachhausegehen und meinen Austausch gesprochen.
Am Abend sind wir dann zu dritt noch zu den Eat Street Markets gefahren. Ich habe bewusst alle Hauptgänge ausgelassen für dieses wunderschöne, leckere Dessert:



Am Sonntag Morgen haben wir uns dann alle hübsch gemacht und sind zum Rotary Changeover, wo der alte Präsident abtritt und der Neue im Amt begrüsst wird. Das Essen war mega lecker, es war ziemlich unterhaltend und ich musste sogar aufstehen und ein paar Worte sagen, völlig unvorbereitet.
Aber es hat Spass gemacht. Abends habe ich dann einfach die Zeit mit meiner Gastfamilie genossen ;)

So, die erste Ferienwoche ist schon wieder um, und ich freue mich jetzt auf die Zweite :)

Liebe Grüsse
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen