Sonntag, 2. August 2015

#50 A lot of Parties and I love my friends!

Guten Morgen

So, meine zweitletzte Woche in Australien ist jetzt bereits schon um. Und wieder einmal habe ich einiges angestellt und erlebt.

Am Montag hatte ich mich mit meiner Freundin Emma verabredet, da sie ihren Film für Media drehen wollte. Also bin ich kurz nach dem Mittag los zu ihr.
Ich kam zur Tür rein, und ging ins Wohnzimmer und plötzlich sprangen alle meine Freunde hinter den Vorhängen hervor und riefen 'SURPRISE' -  sie hatten eine Überraschungsparty für mich organisiert!!!!!
Ich wusste rein gar nichts und habe fast geweint, weil das ja wohl das netteste wahr das jeh jemand für mich getan hat. Es war einfach so eine Überraschung und ich konnte es kaum glauben, was für super Freunde ich hatte!!
Wir haben einfah so viel gelacht und geredet, am Abend sind wir auf dem Trampolin gesessen und haben uns die Sterne angeschaut, wir hatten ein Lagerfeuer mit Marshmellows und Wunderkerzen und Geschickten und Gitarrenmusik. Es war wie in einem Film, und ich hatte einfach die beste Zeit meines Lebens.
Justin und Ryan sind dann noch zu meinem Hasu gefahren und habe ein paar Sachen abgeholt für mich, so dass ich übernachten kann.
WOW, was habe ich nur für hammer hammer Freunde! Ich werde das nie nie mehr vergessen, was sie für mich getan haben. Ausserdem haben sie ein super super schönes Fotoalbum für mich gemacht, dass ich mit nach Hause nehmen kann als Erinnerung. Ich liebe mein Leben!!!!

Dienstag war ich ja noch bei Emma, da ich da übernachtet hatte. Am Morgen haben wir uns Zombieland angeschaut und ANZAC Bisquits, Lamingtons und Kuchen gegessen, da es sont kein Essen im Haus hatte.
Ich war so happy wie noch nie, denke ich!!

Am Mittwoch hatte einer meiner Freunde, Ryan, seine Geburtstagsparty. Am Anfang hat es ein wenig geregnet, deshalb waren wir im Gartenhaus, wo wir Musik gehört haben, Billiard und Ping Pong gespielt haben und einfach herumgehangen sind.



Als es dann Dunkel war, sind wir nach draussen, wo wir im herausgenommenen Innern einer alten Waschmaschine ein Feuer hatten. Wir sind da gesessen, und als uns das Holz ausging, haben wir halt die Palmwedel verbrannt. Welcome to Australia :)
Wir hatten Dominos Pizza zu Abendessen und anschliessen noch eine Ice Cream Torte :)



Ausserdem war noch das letzte Game von State of Origin, wir haben es niht so richtig geschaut, denn als es irgendwie 30:2 für uns stand, hatten wir ja schon fast gewonnen. Es war ein super Spiel, und Queensland hat die New South Wales Leute einfach fertiggemacht :)
Ausserem wurde mir noch ein weiteres bisschen Australische Kultur beigebracht, ich durfte den Nutbush erlernen, einen lustigen Tanz der jeder Australier in den Schulcamps und so lernt und tanzt.
Als wir dann schlussendlich ins Bett gingen, nachdem wir bis etwa 1 Uhr Morgens wieder Billiard und PinPong gespielt haben, haben wir noch super doofe und lustige YouTubeVideos geschaut bis spät in die Nacht.

Am Donnerstag Morgen hatten wir dann selbst gemachte Pancakes und gegen Mittag bin ich dann nach Hause gekommen. Ich musste aber noch einkaufen gehen, denn Freitag hatte ich ein kleines Festchen für alle meine Freunde organisiert, damit ich sie alle noch einmal sehen kann bevor ich dann nach Hause gehe.

Freitag sind wir dann gegen Mittag in Scarborough eingetroffen, wo wir uns einen Picknicktisch geschnappt hatten und unser ganzes Essen ausgebreitet hatten. Etwa 15 meiner Freunde kamen und wir hatten einfach eine schöne Zeit alle zusammen.
Mit meiner Polaroid Kamera hatte ich viele Fotos gemacht und ausserdem haben alle in mein Abschiedsbuch geschrieben, das ich dann im Flugzeuch lesen werde.
Es war ein sehr gelungener Nachmittag und ich habe es einfach nur genossen.





Am Samstag war dann der Geburtstag meines Gastvaters, er wurde 60 Jahre alt. Gegen Abend sind dann ein paar seiner Freunde zum Essen gekommen, und natürlich auch meine Gastschwester plus Kind. Ein gemütlicher, schöner Abend.

Am Sonntag war ich wieder weg, ich bin mit einem Freund, Isaac, ans Mittelalterfest gefahren.
Alles war so richtig authentisch, und die Schausteller haben sogar auf dem Platz dort so gelebt wie im Mittelalter, in deren Kleidung und mit deren Essen!!
Es hatte mega viele Stände, an denen zum Beispiel Schmiede und solche Leute ihre Sachen austellten. Ausserdem hatte es ein paar Shows, welche wirklich gut waren. Auch wieder ein super super Tag!!








So, eine weitere Woche ist wieder um, und das war eine der besten Wochen meines ganzen Jahres. Ich habe einfach gemerkt, was für gute Freunde ich gefunden hatte und wie viel sie mir auch bedeuten. Ich kann das garnicht in Worten beschreiben...
I LOVE AUSTRALIA

Liebe Grüsse
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen