Sonntag, 2. August 2015

Back Home

Hallo ihr Lieben

So, seit nun zwei Wochen bin ich wieder zu Hause. Ich bin sicher in der Schweiz gelandet und habe mich bereits wieder ein wenig eingewöhnt.
Aber es wird wohl noch etwas dauern, bis ich ganz zu Hause ankomme. Ich habe mich unglaublich gefreut, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen, aber dennoch ist der Schmerz, dass ich mein anderes Zuahsue verlassen musste, mir immer bewusst.
Ich habe noch viel Kontakt mit meinen Freunden und Familien, sie und meine Familie hier helfen mir sehr, dass ich mich wieder zusammensetzten kann.

Ich kann noch immer nicht verstehen, was genau passiert ist in dieser unglaublichen Zeit, die ich in Australien verbracht habe. Die Freunde, die ich gemacht habe, sind das wertvollste, das ich je besessen habe.

Viele Leute Fragen mir immer, wie mir Australien gefallen hat. Ich antworte immer, dass ich eine eine super Zeit hatte. Aber ich denke, viele Leute verstehen garnicht, was das bedeutet.

Mir fällt es immer noch schwer, so zurückzublicken und darüber zu schreiben.
Aber das werde ich noch nachholen!

Also dann, bis bald
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen